essie Adventskalender: Schöne Bescherung

Dezember 25, 2014



Wie wird mein letztes essie-Adventskalender-Design des Jahres zum Motto "Schöne Bescherung" wohl aussehen...? Willst du's wissen? ;) Scroll' doch mal nach unten!

Jetzt kommen wir der Sache schon näher...

Rot, weiß und gold mit Glitzer sind die perfekten Farben für Weihnachten, findet ihr nicht auch? Also ich finde schon, denn irgendwie verbindet man diese Farben mit ganz typischen weihnachtlichen Dingen, z.B, rot mit dem Mantel des Weihnachtsmanns, weiß mit dem Schnee, der im Winter normalerweise liegt und gold mit hübsch leuchtenden Sternen am Himmel und Lichtern am Tannenbaum. Apropos Tannenbaum: Grün ist zwar auch eine typische Weihnachtsfarbe, aber das passte, meiner Meinung nach, erst einmal gar nicht in mein Nageldesign hinein und zweitens gab meine Nagellacksammlung auch kein gescheites Grün her, besitze ich halt einfach nicht. Dennoch habe ich einen süßen Tannenbaum auf die Nägel bekommen, sogar ganz ohne grün! 

Genutzte Farben: 
jiggle hi jiggle low
jump in my jumpsuit
toggle to the top
tuck it in my tux


Gestern war Heiligabend - hattet ihr einen fleißigen Weihnachtsmann? Also ich schon! Habe bisher lauter tollte Sachen bekommen, z.B. eine Polar Loop und ein kleines Objektiv + Stativ für mein iPhone! *-* Sowas wollte ich schon immer haben!!! :) Einen Nagellack gab es nicht, aber dafür einen Gutschein für Douglas und der Rest erklärt sich von selbst. ;) Heute Nachmittag geht's dann nach Eisenach zu meiner Mama und zu meinem Bruder und abends dann nach Suhl zu meinem Papa und dem ganzen Rest der Familie. 2 Tage voller Essen, gemeinsamer Zeit mit der Familie und vielen vielen Geschenken! :)
Weihnachten ist einfach eine der schönsten Zeiten im Jahr, das liebe ich und werde es auch immer lieben! 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH