christmas lights everywhere

Dezember 06, 2014


Beautiful St. Nicholas Day to you all!

Heute gibt es endlich mal wieder ein paar Fotos, die nichts mit Nagellack zu tun haben! :D Aber ich schaff' eben einfach nur diese "Stubenhocker-Bilder"... Nur Fingernägel, nur Nagellack, nur Weihnachtsdeko - nix mit Naturfotografie oder Outfits. Es ärgert mich zwar schon (ein wenig), dass ich nur noch so selten fotografieren kann, aber man muss halt Prioritäten setzen. Ihr kennt das ja. 


Wie ihr ja sehen könnt, geht es um die Weihnachtsdekoration diesen Jahres. Denn letztes Jahr konnten wir noch nicht so richtig schmücken, weil wir gar nicht so viel Dekokram hatten, aber diese Zeit ist jetzt vorbei! An Gemütlichkeit darf es zur schönen Weihnachtszeit nämlich nicht fehlen. Und so leuchtet es nun jeden Abend in jeder Ecke bei uns zu Hause. Ich liebe Weihnachten - das ist tatsächlich die kuscheligste und besinnlichste Zeit des Jahres! 

Wie findet ihr unsere Weihnachtsdeko? Hübsch, zu kitschig oder zu viel? Was sagt ihr zu den Rentieren? Ich finde die ja super super süß!!! Das eine ist total niedlich und das andere elegant. I like. ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH