jiggle hi jiggle low

November 25, 2014


Als ich mitbekommen habe, dass es endlich die neue Winter Limited Edition "Jiggle Hi Jiggle Low" von Essie in den Drogeriemärkten geben soll, bin ich sofort losgezogen, um sie mir anzusehen! Gegen meiner Erwartung bin ich tatsächlich fündig geworden und musste eigentlich erst einmal schmunzeln.
Kennt ihr die komplette LE? Ich war ein klein wenig enttäuscht von den Farben, die leider gar nicht so winterlich/weihnachtlich aussehen. Rosé-Pink und verschiedene Rottöne, die sehr knallig und sommerlich aussehen, zieren nämlich die 'Winter' LE. Der schneeweiße Lack namens "Tuck In My Tux" ist der einzige, natürlich nach "Jiggle Hi Jiggle Low", der winterliches oder weihnachtliches Feeling ausstrahlt. Schade eigentlich...



Doch trotz der kleinen Enttäuschung der gesamten LE, bin ich umso stolzer und fröhlicher, dass ich den goldsilbrigen Glitzerlack "Jiggle Hi Jiggle Low" besitze! Dieser Nagellack ist einfach klasse! Ich liebe ihn und würde ihn am liebsten ständig tragen - zwar nicht allein, aber in Kombi. Es ist kein Glitzer, welches aufdringlich und auffällig ist, sondern eher schlicht und elegant wirkt. Der Lack passt nicht nur super zu Weihnachten, sondern kann zu jeder Zeit getragen werden, finde ich. :)

Was sagt ihr so zur Winter LE von Essie dieses Jahr? Wie findet ihr "Jiggle Hi Jiggle Low"?


Falls euch der Rest der LE interessiert, dann schaut doch mal bei ressica vorbei! Bei ihr gibt es viele Bilder und ein kurzes Fazit zu jeder Farbe. ;)

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH