new in: Golden

August 02, 2014

Anlässlich meines Geburtstages habe ich mir eine hübsche neue Fossil Uhr gekauft. Ein seltener Anblick: Samy und Gold. Aber irgendwie liebe ich's! Seit diesem Zeitpunkt lege ich mir nach und nach auch goldenen Modeschmuck zu. :) Die Shorts im Hintergrund ist auch neu und die habe ich glücklicherweise noch im Sommer Sale bei Tally Weijl ergattert - hatte sie vorher schon im Auge, aber da war sie mir noch ein weeenig zu teuer. ;)

{ watch - Fossil || bracelets, necklace, ring - I am || shorts - Tally Weijl }


Clean Bandit feat. Stylo G - Come Over

Und nun noch schnell zur aktuellen Lage: Ich habe jetzt gleich ein Testspiel vom Handball  aus und heute Abend vielleicht, aber auf jeden Fall morgen, gehen mein Freund und ich "zisseln". Wer's jetzt nicht kennt: "Zissel" ist ein traditionell gefeiertes Fest an der Fulda mit vielen Fressbuden und Fahrgeschäften, wobei dieses Jahr letztes wegen Blindgängergefahr ausfällt. Na ja, was soll's. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.  Samy.

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Die Fossil Uhr ist wunderschön <3 Ich habe auch seit einiger Zeit eine Fossil Uhr (zwar nicht in gold, aber dennoch) und ich liebe sie :-)

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH