braided

August 15, 2014

Neben viel Arbeit und viel Handballtraining war ich vorvorgestern kurz in der Heimat, weil eine Schulfreundin ihren 18. Geburtstag gefeiert hat. Zu diesem Anlass musste ich mir gaaanz dringend noch einmal schnell einen Friseurtermin besorgen, denn nichts geht über die Friseurin des Vertrauens. Prinzipiell lasse ich immer das Gleiche machen: blonde Strähnen und ein wenig schneiden. Aber jedes Mal, wenn ich dort bin, versucht meine Friseurin irgendetwas Neues mit meinen Haaren - seien es Locken oder doch eher die aalglatte Variante. Diesmal verzierte sie meinen Kopf mit etwas Geflochtenem. Das fand ich sooo toll, dass ich es für die Ewigkeit festhalten musste, denn ich kann ja sowas, eigentlich ganz Simples, üüüberhaupt nicht!  Im Haare flechten bin ich echt eine Niete... :(

Vance Joy - Riptide (FlicFlac Remix)

Vielleicht gibt's ja hier irgendwelche Flecht-Profis, die mir ein paar Tipps geben können, wie ich das auch lernen kann?! Her damit! Ich liebe alles Geflochtene doch so...

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Ja,du gefällst mir sehr gut mit der Flechtfrisur! Rate mal wer ich bin???

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH